Bild v.l.n.r.: Kreisbrandmeister Arno Rauer, stellvertretender Stadtbrandmeister Hartmut Schwarte (FF Löningen), Stadtbrandmeister Mario Radtke (FF Löningen), sitzend Jubilar Gerd Wendte

Gerd Wendte für 60 Jahre engagierte Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr Löningen geehrt

Lk Cloppenburg – Am Montag, den 11.03.2024 waren Kreisbrandmeister Arno Rauer, Stadtbrandmeister Mario Radtke und der stellvertretende Stadtbrandmeister Hartmut Schwarte zu einem besonderen Anlass bei Kamerad Gerd Wendte in Löningen. KBM Rauer konnte Gerd Wendte für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr in einer kleinen Feierstunde ehren. Gerd hat in seiner aktiven Zeit in der Feuerwehr zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen vom LFV und OFV erhalten. Für seine Tätigkeit als stellvertretender Stadtbrandmeister der Feuerwehr Löningen, als Werkbrandmeister der Werkfeuerwehr Remmers in Löningen sowie als Kreisausbilder für die Maschinistenausbildung im Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg, hat er sich große Verdienste im Feuerlöschwesen erworben. Wir freuen uns mit dem Jubilar über die große Ehrung.