30.03.2023 – Fernmeldezug LK CLP

Am Donnerstag, den 30.03.2023  hatte der Fernmeldezug des Landkreises Cloppenburg seinen Dienstabend, dieses mal waren zehn Kammeraden aus dem Landkreis Vechta mit Ihrem AB EL2 zu Besuch. Ein Teil des Dienstes bestand in der Inbetriebnahme des AB-EL 2 des Landkreises Vechta sowie des ELW2 des Landkreises Cloppenburg. Zudem wurde ein reger Austausch der der beiden Einheiten betrieben um sich NOCH besser kennen zu lernen und aus gemachten Erfahrungen voneinander zu lernen. Wir schätzen sehr die Zusammenarbeit mit den Kammeraden aus Vechta, die in den vergangenen Jahren auch schon bei Einsätzen zum tragen kam. Wir freuen uns sehr über das sehr gute Verhältnis zu den Kollegen aus Vechta und bedanken uns für den Besuch.