10.11.2022 – Neues Führungstrio der Kreisjugendfeuerwehr

Ramsloh (Lk Cloppenburg) – Kennt ihr noch Arthur? – Arthur, unser „ehemaliger“ Kreisjugendfeuerwehrwart, durfte gestern seine letzte Jugendwartsitzung abhalten. Aufgrund seines derzeitigen Amtes als Gemeindebrandmeister der Gemeinde Bösel, ließ er sich nicht erneut zur Wahl aufstellen. Unter scharfen Blicken unseres stv. Kreisbrandmeisters Stefan Abshof, der als Wahlleiter fungierte, wurde die Wahl durchgeführt. David Middendorf kandiert für das Amt des Kreisjugendfeuerwehrwartes, Henning Hibben und Jan Wasserthal jeweils für das Amt des Stellvertreters. Unsere „neuen“ drei Musketiere, welche gestern einstimmig aus den Reihen der Jugendwarte gewählt wurden. Wir blicken zurück! – Seit 2016 üben Arthur, David und Henning das Amt aus. Es hat sich viel gezeigt, aber blicken auch gerne auf besondere Momente zurück. Zurückblicken ist nicht alles, denn die Zukunft hält viel bereit. Als Team werden sie die kommenden Aufgaben in den nächsten drei Jahren gemeinsam angehen.