Pfingstzeltlager am Sonntag ein voller Erfolg

Molbergen – Was für ein großartiger Sonntag beim Zeltlager!

Am Sonntag meinte es der Wettergott wieder einmal besonders gut mit den Mädchen und Jungen, perfekte Bedingungen für einen tollen Tag voller Spaß, Gemeinschaft und guter Laune.
Nach dem Frühstück ging es direkt zu weiteren Wettbewerben (Schießen und Schwimmen). Einige nutzten zwischendurch das herrliche Wetter und kühlten sich in ihren Pools ab.
Ab 14:30 Uhr sorgten die Frauen der Feuerwehr Molbergen mit Kaffee und Kuchen für eine gemütliche Atmosphäre. Viele Besucher, Eltern und Gäste ließen es sich bei bestem Wetter richtig gut gehen.
Gegen 17:00 Uhr wurde dann in den einzelnen Camps gemeinsam mit Eltern und Gästen gegrillt.
Ein echtes Highlight des Tages begann um 19:30 Uhr mit der Miniplaybackshow. Die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehren, der DLRG und des THW zeigten auf der Bühne ihr ganzes Können und begeisterten mit tollen Auftritten und viel Kreativität das Publikum.
🏆 Die Ergebnisse der Miniplaybackshow:
🥉 3. Platz: Jugendfeuerwehr Scharrel
🥈 2. Platz: Jugendfeuerwehr Altenoythe
🥇 1. Platz: Jugendfeuerwehr Markhausen
Gegen 22:00 Uhr endete die fantastische Show. Doch damit war der Abend noch nicht vorbei: Mit einer großen Polonaise ging es gemeinsam zum Sportplatz, wo alle Teilnehmer und Gäste ein beeindruckendes Feuerwerk bestaunen konnten. Den gelungenen Abend ließen alle schließlich bei einer kleinen Disco gemütlich ausklingen.
Ein rundum wunderschöner Tag voller Gemeinschaft, Spaß und unvergesslicher Momente!