Pfingstzeltlager Tag 2 19.5 - Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg

Aktuelles > 2018
Pfingstzeltlager 2018 in Bevern / Tag 2
Text und Bilder: Thomas Giehl / stellv. Kreispressewart

Am Samstag den 19. Juni 2018 wurde gegen 08:00 Uhr erst einmal gefrühstückt, hier erst einmal ein großes Lob an die Küchencrew. Gegen 09:00 Uhr ging es dann für die ersten 8 Gruppen zum Orientierungsmarsch, die weiteren Gruppen mussten ihre Übung für den Kreisentscheid absolvieren. Um 12:30 Uhr gab es dann für alle wieder einmal leckeres Mittagessen. Von 14:00 Uhr - 17:00 Uhr ging es dann weiter mit dem Kreisentscheid und dem Orientierungsmarsch. Auch an diesem Tag meinte der Wettergott es wieder einmal gut mit den Jugendlichen und ihren Betreuern. Pools waren aufgebaut und viele der Kids übten sich an den sogennanten " Wasserbomben", was Ihnen auch sichtlich viel Spaß bereitete. Gegen 19:00 Uhr wurde auf dem Lagergelände ein Lagergottesdienst abgehalten, was wieder einmal sehr schön war. Der Abend wurde dann in den einzelnen Camps verbracht, hier wurde gespielt und natürlich auch gegrillt.