Pfingstzeltlager Markhausen Tag 4 - Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg

Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles > 2015
Pfingstzeltlager 2015 in Markhausen / Tag 4
(Text und Bilder: Thomas Giehl / GPW Feuerwehr Saterland)
Am Montag, den 25. Mai 2015 wurde dann ganz langsam das Zeltlager abgebaut. Am morgen konnten sich die Jungen und Mädchen noch einmal ein bisschen ausruhen oder Fußball spielen. Gegen Mittag wurde dann langsam alles verpackt, Zelte abbauen, Feuerstellen und den Platz säubern. Gegen 15:30 Uhr ging es noch einmal für alle Gruppen auf den Sportplatz, wo dann die Pokalverleihung statt fand. Gegen 18:00 Uhr endete dann das Jugendzeltlager 2015 mit einem vollen erfolg. Wir möchten hier noch einmal die Küchencrew , Logistik, alle Helfern und Helferinnen einen "RIESEN DANK" aussprechen, ohne Euch wäre es gar nicht möglich so ein Event auf die Beine zu stellen. Ein großer Dank geht auch an die Feuerwehr Markhausen für die tolle Unterstützung.
Gruppenfoto der Gewinnerteams in Markhausen 2015
Zurück zum Seiteninhalt