Pfingstzeltlager Markhausen Tag 2 - Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg

Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles > 2015
Pfingstzeltlager 2015 in Markhausen / Tag 2
(Text und Bilder : Thomas Giehl / GPW Feuerwehr Saterland)
Am Samstag, den 23. Mai 2015 hieß es um 08:00 Uhr erst einmal Frühstück für alle, natürlich nicht alle 400 Kinder und Betreuer gleichzeitig sondern Jugendfeuerwehr für Jugendfeuerwehr. Weiter ging es für die jeweiligen Gruppen zum Schießwettbewerb, danach wurde der JF Kreisausscheid auf den Sportplatz ausgetragen. Nachmittags hatten die Jungs und Mädchen dann Zeit für sich, es wurde Fußball gespielt oder man war einfach nur am Chillen. Gegen 19:00 Uhr wurde dann auf dem Sportplatzgelände ein Lagergottesdienst abgehalten, was wieder einmal sehr schön war. Die Feuerwehrkapelle Cloppenburg unterstützte den Gottesdienst musikalisch, später wurde noch ein kleines Platzkonzert im Zeltlager abgehalten hier gaben sie wieder einmal ihr bestes, vielen Dank.
Zurück zum Seiteninhalt