Pfingstzeltlager in Ramsloh Tag 2 - Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg

Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles > 2014
Pfingstzeltlager 2014 in Ramsloh / Tag 2
(Text und Bilder: Thomas Giehl / GPW Feuerwehr Saterland)
Am Samstag, den 07.Juni 2014 war wieder einmal ein super Wetter für das Pfingstzeltlager. Die Kinder hatten fast in jedem Lager ein Pool aufgebaut und somit war die Erfrischung perfekt. Am morgen ging es für die jeweiligen Gruppen zuerst einmal in den Schießstand des Schützenvereins Tell Hollen, dort konnten die Jungen und Mädchen einmal mit Luftgewehren auf Scheiben schießen. Mann sollte es nicht glauben aber manche hatten so ein ruhiges Händchen und trafen mitten ins Schwarze. Danach ging es zum Kreisausscheid auf den Sportplatz, die Ergebnisse werden erst am Montag bekannt gegeben. Am Nachmittag hatten die Jungs und Mädchen dann Zeit mit Ihren Freunden zu spielen. Am Abend wurde dann noch ein Lagergottesdienst abgehalten, hier möchten wir uns noch einmal bei Diakon Heinrich Thoben (katholisch) und Pastorin Nicole Ochs Schultz (evangelisch) bedanken.
Zurück zum Seiteninhalt