Kameratraining der Pressewarte - Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg

Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles > 2015
Kameratraining für die Pressewarte der Feuerwehren im LK CLP

Zum zweiten mal trafen sich die Pressewarte der Feuerwehren im LK CLP zum Kameratraining in der FTZ Cloppenburg. In der heutigen Zeit ist es immer erforderlicher zu üben wie man ein Statement bzw. ein Interview vor laufender Kamera abgibt. Dieses wurde den Kameraden an diesem Tage verdeutlicht! Björn Lichtfuss, Friedhelm Kröger und Thomas Giehl stellten den Kameraden einige Fragen zu einem Einsatz, diese mussten dann die Pressewarte vor laufender Kamera beantworten. Bei der Abschlussbesprechung wurden dann die Videos angeschaut und besprochen, wir möchten uns noch einmal bei den Pressewarten bedanken und sagen das es uns mit Euch sehr viel Spaß gemacht hat und hoffen das wir bald ein anderes Thema mit Euch bearbeiten können.
Zurück zum Seiteninhalt