Verabschiedung/ Ernennung KBM - Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles > 2012
Verabschiedung und Ernennung des Kreisbrandmeisters

Am Freitag den 27. April 2012 ging Kreisbrandmeister Hubert Thoben in den Ruhestand und Heinrich Oltmanns wurde sein Nachfolger. Mit einer kleinen Feier in Ermke (Molbergen) wurde Hubert Thoben zum Ehrenkreisbrandmeister ernannt und wurde dann in den Ruhestand verabschiedet. Viele Vertreter von Polizei, Freiwilligen Feuerwehren, Politik, Verwaltung und Hilfsorganisation waren anwesend. Nach der Verabschiedung von Hubert Thoben wurde dann Heinrich Oltmanns als neuer Kreisbrandmeister ernannt. Vom Landrat Hans Eveslage erhielt der dann die Ernennungsurkunde und natürlich die dazugehörige Beförderung.

Wir wünschen Ehrenkreisbrandmeister Hubert Thoben alles Gute zum Ruhestand

Dem neuen Kreisbrandmeister Heinrich Oltmanns alles Gute für die Zukunft.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü