Treffen der Sicherheitsbeauftragten in Ramsloh - Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles > 2012
Treffen der Sicherheitsbeauftragten in Ramsloh
(Text und Bilder: Thomas Giehl / Internetbeauftragter KFV CLP / GPW FF Saterland)
Die Sicherheitsbeauftragten der Freiwilligen Feuerwehren aus dem Landkreis Cloppenburg trafen Sich am Donnerstag, den 12. Juli 2012 auf dem Gelände der Firma Waskönig & Walter in Ramsloh. Kreissicherheitsbeauftragter Wolfgang Grötzschel begrüßte erst einmal alle anwesende und dankte für das zahlreiche erscheinen. Herr Pak von der Firma Waskönig & Walter führte dann die Gruppe durch die Fertigungshalle und in das Hochregallager, des weiteren wurde auch die Feuerlöschanlage besichtigt und erklärt. Nach Abschluss der Besichtigung fuhren dann alle Kameraden zum Feuerwehrhaus nach Ramsloh wo noch ein kleiner Imbiss gereicht wurde. Wir möchten uns noch einmal bei der Firma Waskönig & Walter für die sehr gute Führung bedanken.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü