Treffen der Internetbeauftragten - Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles > 2015
Treffen der Internetbeauftragten der Kreisfeuerwehrverbände
Text und Bild: Ulf Masemann
29.04.2015 – Die Webmaster der Kreisfeuerwehrverbände trafen sich in Vechta

Die Webmaster der Kreisfeuerwehrverbände trafen sich zur Besprechung

Vorstellung des neuen Internetauftritts des OFV

Vechta (LK Vechta) – Die Webmaster der Kreisfeuerwehrverbände im Oldenburgischen Feuerwehrverband trafen sich zu einer Dienstbesprechung in der Feuerwehrtechnischen Zentrale in Vechta. OFV Webmaster Jörg Reinke hatte zu dieser Sitzung eingeladen und dreizehn Vertreter waren der Einladung gefolgt. Nachdem die Vorstellungsrunde aller Teilnehmer abgeschlossen war wurde die aktuelle Seite des OFV wurde mit ihren Inhalten vorgestellt und zur Diskussion gestellt.
Anregungen wurden aufgenommen und zeitnah umgesetzt. Insgesamt präsentiert sich die Seite bereits sehr gut und es wurden bereits zahlreiche Informationen und Berichte eingestellt.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü