Pfingstzeltlager Markhausen Tag 3 - Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg

Hauptmenü:

Aktuelles > 2015
Pfingstzeltlager 2014 in Ramsloh / Tag 3
(Text und Bilder: Thomas Giehl / GPW Feuerwehr Saterland)
(Fünf Luftbilder von der Drohne: Markus Hedemann)
Am Sonntag, den 24. Mai meinte das Wetter es einmal wieder gut mit den Jungs und Mädchen, es war ein wunderschöner Sonnentag. Jetzt konnten auch die Pools benutzt werden die so manche Jugendfeuerwehr mitgebracht hatte. Am Nachmittag gab es noch für alle Gruppen " Spiel ohne Grenzen". Ab 14:30 Uhr bereiteten die Frauen der FF Markhausen Kaffee und Kuchen vor, somit konnten es sich alle Besucher gemütlich machen. Am Abend wurde dann in den verschiedenen Jugendfeuerwehren mit den Eltern gegrillt, dieses machte allen sehr viel Spaß. Um 19:30 Uhr ging es dann zum Sportplatz wo die Miniplayback Show startete, Kevin Vos von "Vos Eventservice" baute wieder einmal eine super Anlage auf und es war alles perfekt für den Abend. Die Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehren, DLRG und THW gaben auf der Bühne ihr bestes. Auch hier kann man wieder einmal sagen " Ihr wart Spitze". Zum krönenden Abschluss kam die Küchencrew auf die Bühne und gab ihr bestes mit den Liedern von Helene Fischer und AC/DC.