Pfingstzeltlager in Ramsloh Tag 3 - Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg

Hauptmenü:

Aktuelles > 2014
Pfingstzeltlager 2014 in Ramsloh / Tag 3
(Text und Bilder: Thomas Giehl / GPW Feuerwehr Saterland)
Auch am Sonntag, den 08. Juni 2014 hatten wir wieder einmal ein super Wetter. Am morgen wurde im Schwimmbad Ramsloh ein Schwimmwettbewerb ausgetragen und am Nachmittag gab es noch für alle Gruppen " Spiel ohne Grenzen". Ab 14:30 Uhr bereiteten die Frauen der FF Ramsloh Kaffee und Kuchen vor, somit konnten die Eltern der Kinder es sich im Kaffeezelt gemütlich machen. Am Abend wurde dann inden einzelnen Lagern der Kinder mit den Eltern gegrillt. Da aber mit einem Unwetter gerechnet wurde, ist die Miniplayback Show in die Aula des Schulzentrums verlegt worden. Kevin Vos von "Vos Eventservice baute wieder einmal eine super Anlage auf und es war schon alles perfekt für den Abend. Gegen 18:30 Uhr wurde es dann wieder sehr heiß draußen und es war weit und breit kein Unwetter mehr zu sehen. Schnell überlegte die Leitung des Zeltlagers die Veranstaltung doch draußen zu machen. Kurz entschlossen wurde alles wieder aus der Aula geholt und draußen am Zeltplatz wieder aufgebaut. Hier möchten wir uns noch einmal bei Kevin Vos und seinen Helfern bedanken die dieses möglich gemacht haben. Um 20:00 Uhr konnte dann die Miniplayback Show starten und das mit vollen Erfolg.