Pfingstzeltlager in Essen Tag 4 - Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg

Hauptmenü:

Aktuelles > 2016
Pfingstzeltlager 2016 in Essen/ Oldb. / Tag 4
(Text und Bilder: Thomas Giehl / stellv. Kreispressewart)
Am Montag ging es mit einem weinenden und einem lachenden Auge dem Ende zu, Freundschaften wurden geschlossen und der Zusammenhalt zwischen den einzelnen Jugendfeuerwehren wurde verstärkt. Am morgen konnten sich die Jungen und Mädchen noch einmal ein bisschen ausruhen oder Fußball spielen. Gegen Mittag wurde dann langsam alles verpackt, Zelte abbauen, Feuerstellen und den Platz säubern. Gegen 15:30 Uhr ging es noch einmal für alle Gruppen auf den Sammelplatz, wo dann die Pokalverleihung stattfand. Gegen 18:00 Uhr endete dann das Jugendzeltlager 2016 mit einem vollen Erfolg. Wir möchten hier noch einmal die Küchencrew, den Logistikern, alle Helfern und Helferinnen einen "RIESEN DANK" aussprechen, ohne Euch wäre es gar nicht möglich so ein Event auf die Beine zu stellen, es war wieder einmal eine Logistische Meisterleistung von Euch allen. Ein großer Dank geht auch an die Feuerwehr Essen/ Oldb. für die tolle Unterstützung.

Siegerehrung am Ende des Zeltlagers