Landesverbandsversammlung - Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg

Hauptmenü:

Aktuelles > 2014
103. Landesverbandsversammlung der niedersächsischen Feuerwehren
Die Landesverbandsversammlung fand in Cloppenburg statt. Sie wurde nach 1971 zum zweiten Mal im Landkreis Cloppenburg, in der Stadt Cloppenburg ausgetragen. Die Geschäftsführung des Landesfeuerwehrverbandes verweilte am Donnerstag, 22.05.2014 zwecks Vorbereitung in Cloppenburg. Für den Vorstand und deren Gäste wurde am Freitagvormittag ein Empfang der Stadt Cloppenburg im Rathaus abgehalten. Die Verbandsversammlung der Nds. Jugendfeuerwehren fand am Nachmittag in dem großen Sitzungssaal des Landkreises statt. Der Vorstände des LFV und des KFV Cloppenburg sowie geladene Gäste trafen sich im Museumsdorf zu einem gemeinsamen Abendessen, welches mit freundlicher Unterstützung der Concordia Versicherungsgruppe, durchgeführt wurde. Die 103. Landesverbandsversammlung wurde am Samstagvormittag, dem 24.05.2014 in der Münsterlandhalle abgehalten. Es waren ca. 600 Delegierte und Gäste aus Politik und Wirtschaft anwesend.