Kreisausbildertreffen in Ramsloh - Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles > 2013
Kreisausbildertreffen im Feuerwehrhaus Ramsloh
(Text und Bilder: Thomas Giehl / Internetbeauftragter Kreisfeuerwehrverband)
Am Samstag den 02.02.2013 waren die Kreisausbilder des Feuerwehrverbandes Cloppenburg nebst Frauen zu Gast im Feuerwehrhaus Ramsloh. Nach der Begrüßung vom stellv. Kreisbrandmeister und noch amtierenden Kreisausbildungsleiter Arno Rauer ging es geschlossen zur Marinefunksendestelle nach Ramsloh, wo die Kameraden einen kleinen Einblick der Sendeanlage bekamen. Nicht schlecht staunten die Ausbilder von der Höhe der
8 Funkmasten mit jeweils 354,8 m. Danach führte Ortsbrandmeister Horst Kruse durch das neue Feuerwehrgerätehaus der FF Ramsloh und stellte sich einigen Fragen der Kreisausbilder. Gegen 19:00 Uhr gab es noch ein gemeinsames Essen und in geselliger Runde wurde dann der Tag am späten Abend beendet.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü